Marjon Reinsberger zu Gast bei Anita Braun

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Marjon Reinsberger
Freier Fall
Wexstr. 35
20355 Hamburg
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
S-Bahn S1, S2, S3, S21, S31 Haltestelle Stadthausbrücke; Bus 3, 607, X35 Haltestelle Axel-Springer-Platz; Bus 16, 17, 37, 601, 609, 610 Haltestelle Michaeliskirche

Bilder

  • "Granatapfel", Kette 900 Gold mit Turmalin
  • "Knurrhahn" Kette Gold, Silber, Fensteremaille, Smaragd, Topas

Öffnungszeiten & Events

  • Freitag

    Öffnungszeiten: 
    12:00 bis 18:00

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Druck (Textil, Papier)
Mode-/Textildesign
Schmuck/Gerät

Verwendete Materialien:

Edel- und Halbedelsteine
Glas
Kunststoffe
Metall
Stein
Porzellan

Informationen

-Alles schwebt-

ob in der Luft, auf der Erde oder im Wasser, rings um mich herum schwirrt und sirrt, schwebt und lebt Wundersames. Überall finde ich Inspirationen.
Ich muss die Welt nicht neu erfinden, denn mit ihren vielen Überraschungen trägt sie alles schon in sich.
So soll auch mein Schmuck sein: voller Leben.

Wir haben am Freitag geöffnet